Single News

< Toller Meisterschaftsauftakt für den UTC Egg
21.05.2018 20:14 Alter: 2 yrs

Erfolgreiches Wochenende für die „Wälder“-Abteilung des UTC Egg!

Sa. 19.05: UTC Egg Bregenzerwald – UTC Alberschwende 5:4 (3:3)


Zweiter Sieg in Folge: Wie schon im Vorfeld erwähnt war es das erwartet schwere Auswärtsspiel in Alberschwende.

Nach den Damen- und Herreneinzeln stand es 3:3 unentschieden. In den Doppelspielen konnten wir 2 für uns entscheiden und haben daher 5:4 gewonnen. Die Anzahl der gewonnen Games war ausgeglichen, jedes Team hatte 72 Games zu Buche stehen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch beim UTC Alberschwende für die gute Gastfreundschaft bedanken!

 

Im Einsatz waren: Elia Köb, Sebastian Meusburger, Joe Tschofen, Patric Scalet, Markus Tantscher, Antonella Schätzer, Carmen Spescha und Sonja Tantscher.

 

Vorschau: Nächsten Samstag sind wir zu Gast in Au. Es ist bereits das letzte Vorrundenspiel und mit einem Sieg hätten wir im Halbfinale Heimrecht.

 

Die weiteren Termine:

Sa. 26.05. TC Au – UTC Egg Bregenzerwald

Sa. 26.05. 14:00 Uhr TC Bludenz – UTC Egg

So. 27.05. 10:00 Uhr TC Nofels +45 – UTC Egg +45

 

Die beiden Teams der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften waren am Wochenende nicht im Einsatz.