Single News

< Erfolgreiches Wochenende für die „Wälder“-Abteilung des UTC Egg!
28.05.2018 20:14 Alter: 2 yrs

Zwei Siege und eine Niederlage für die Mannschaften des UTC Egg


Die Ergebnisse im Detail:

26.05. TC Au – UTC Egg Bregenzerwald 3:6 (3:3)

Weiterhin auf der Erfolgswelle schwimmt unsere „Wälder“-Mannschaft. Nach den Einzelspielen stand es noch 3:3, mit Siegen in allen drei Doppelspielen konnten wir den Gesamtsieg einfahren. Schlussendlich ein hart umkämpfter Erfolg gegen Au, da wir nach den Herren-Einzeln 1:3 in Rückstand lagen. Erstmals mit an Bord war Patrick Meusburger, der sowohl im Einzel als auch im Doppel eine vielversprechende Leistung ablieferte - weiter so!!! Nun steigt am Samstag daheim das Duell gegen Bezau um den Finaleinzug. Über Zuschauer und Fans würden wir uns sehr freuen.

 

Im Einsatz waren: Markus Tantscher, Joe Tschofen, Patrick Meusburger, Baltas Hammerer, Patrick Scalet, Sonja Tantscher und Antonella Schätzer.

 

So. 27.05. TC Nofels +45 - UTC Egg +45 2:4 (2:2)

Bei traumhaften, aber sehr warmen Bedingungen, spielten wir am Sonntag gegen den sehr starken TC Nofels. Es wurde der erwartet harte Kampf – nach den Einzeln stand es 2:2 und so mussten wieder die Doppelspiele alles entscheiden. Martin Kreutziger und Dietmar Natter gewannen das 1. Doppel klar. Im 2. Doppel spielte Günther Zündel mit Uli Bemetz, und nach einer ausgeglichenen Partie konnten wir den 2. Doppelsieg einfahren. Somit ist der Aufstieg ins Obere Playoff fixiert. Am nächsten Samstag spielen wir zu Hause gegen den TC Bludenz.

 

26.05. TC Bludenz – UTC Egg 6:3 (4:2)

Eine knappe und aufgrund einiger verlorener Tie-Breaks auch etwas unglückliche Niederlage setzte es auswärts gegen eine überraschend starke Truppe aus Bludenz. Am kommenden Samstag gegen Hard muss nun ein klarer Sieg her, um den Sprung ins Obere Playoff zu schaffen.

 

 

 

Die weiteren Termine:

Sa. 02.06. UTC Egg Bregenzerwald – RTC Bezau

Sa. 02.06. UTC Egg +45 – TC Bludenz +45

Sa. 02.06. 14:00 Uhr TC Hard – UTC Egg