Single News

< Tenniscup Bregenzerwald - Kids & Junior Tour
07.08.2018 11:33 Alter: 1 year

Es kann losgehen: 3. SPORT GOTTHARD WÄLDER TENNISMEISTERSCHAFT

Auslosung gestern erfolgt


Über 100 verschiedene TeilnehmerInnen aus den Tennisclubs des Bregenzerwaldes haben sich zur diesjährigen Wäldermeisterschaft angemeldet - wow,!!

Die Auslosung ist gestern Abend im Clubheim in der Junkerau über die Bühne gegangen (öffentlich). Wie in der Ausschreibung festgelegt, wurden (abhängig von der Teilnehmeranzahl des jeweiligen Bewerbs) die letztjährigen Finalisten und pro Verein ein(e) SpielerIn/Doppel gesetzt und der Rest ganz einfach zugelost (Einschränkung: In der allerersten Runde sollten keine vereinsinternen Duellen vorkommen).

Weitere Infos: http://www.tcegg.at/waeldermeisterschaft-2018/

 

Die Auslosung ist online:   http://www.tcegg.at/waeldermeisterschaft-2018/spielplaene/

Spieltermine und Ergebnisse werden laufend eingetragen, damit aktuelle Infos (vor allen zu den Spielterminen) für Interessierte und Zuschauer immer online abgerufen werden können.

 

Bitte beachten:

Aufgrund der doch hohen Anzahl an Teilnehmer/innen und dem straffen Zeitplan (Final-WE Sa. 01.09) würden wir alle TeilnehmerInnen bitten, das gute Wetter zu nutzen und bis spätestens Montag, 13.08. die erste Runde (d.h. Vorrunde und erste Runde) zu spielen. Grundsätzlich gilt: Ab dem Viertelfinale wird in Egg gespielt, die Runden davor können Spieler den Spielort selber auswählen. Wir freuen uns aber natürlich über jede Partie, die in Egg ausgetragen wird!

Ergebnisse & Spieltermine idealerweise per Mail an info@tcegg.at – ansonsten ist unser Turnierdirektor Boris auch über 0676 846660101 (SMS, WhatsApp, Anruf) erreichbar.

 

Wir vom UTC Egg bedanken uns jedenfalls nochmals für die Teilnahme und wünschen allen Teilnehmer/innen ein erfolgreiches und schönes Turnier. Also, bis demnächst auf den diversen Tennisanlagen im BW oder bei uns in der Junkerau.

Wir freuen uns!!