Single News

< Es kann losgehen: 3. SPORT GOTTHARD WÄLDER TENNISMEISTERSCHAFT
24.08.2018 11:33 Alter: 1 year

.. und ja: Sie ist suuuuper los gegangen ..

... die „3. Sport Gotthard Wälder Tennismeisterschaft“


... perfekter Betrieb, tolles Wetter und gute Stimmung mit gemütlichen und teils auch etwas ausgiebigeren Hocks nach den Matches von Anfang an. So soll es sein!

An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an alle, die auch die Vorrundenspiele in Egg ausgetragen, Fans mitgebracht haben und vielleicht auch nach dem Spiel noch etwas auf unserer Anlage in der Junkerau verweilt sind. Somit leisten hier alle einen kleinen Beitrag für ein gutes Miteinander im Wälder Tennissport und ein gelungenes Turnier.

Das Turnier an sich kommt langsam aber sicher in die entscheidende Phase.  Wir können uns auf einige Tennis-Leckerbissen freuen: Am Montag z. B. unser vereinsinternes Duell: Tommy Fink gg Boris Simma  - Hochgeschwindigkeitstennis  sehr wahrscheinlich ;-)

Aktuelle Spieltermine hier: Platzreservierung

Ergebnisse hier: Spielpläne

 

Übrigens: Wir halten am vorgegeben Termin

Sa 1.9. großer Finaltag mit anschließender Players-Party und Live-Musik

fest. Das Wetter sollte auch die letzte Turnierwoche und am Finaltag perfekt mitspielen.

 

Auf eine tolle letzte Turnierwoche mit vielen Zuschauern

freut sich der

UTC Egg