Single News

< Start in die Mannschaftsmeisterschaften 2019
03.06.2019 11:57 Alter: 187 days

Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft

Spielberichte


UTC Egg I ("Wäldermannschaft") – UTC Alberschwende (01.06.2019)
Endstand: 5:4
im Einsatz: Antonella Schätzer, Karin Meusburger, Stefanie Broger, Sebastian Meusburger, Andreas Albrecht, Günther Zündel und Patrick Meusburger

Nichts für schwache Nerven war das Heimspiel um die Finalteilnahme. Nach einem wahren Krimi gewann unsere Mannschaft schlussendlich knapp mit 5:4 und steht wiederum im Finale der Bregenzerwälder Mannschaftsmeisterschaft, welches am 22.06.2019 in Sulzberg stattfindet. Hervorzuheben sind die Leistungen von Andreas Albrecht und Günther Zündel, welche im Doppel den entscheidenden Punkt geholt haben.

Zu den Ergebnissen: Klick hier!



UTC Egg II
Unsere 2. Wäldermannschaft war vergangenes Wochenende leider nicht im Einsatz. Somit steht am Pfingstwochenende ein strenges Programm bevor, am Samstag findet das Auswärtsmatch in Lingenau statt und vermutlich am Pfingstmontag die Nachtragspartie in Schoppernau. Mit 2 Siegen könnte der Gruppensieg eingefahren werden und der Aufstieg ins B wäre geschafft.